PARTNER
und SPONSOREN

Als Spitzensportler muss ich jeden Tag hart trainieren und mein Leben weitestgehend auf den Sport ausrichten, um international Erfolgreich zu sein. Die Grundvoraussetzungen dafür werden vor allem durch meinen Arbeitgeber, die Bundeswehr, geschaffen.

Aber auch ohne meine Sponsoren, die mich und damit auch den Spitzensport unterstützen, wäre Leistungssport auf diesem Niveau nicht möglich. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Sponsoren bedanken und euch diese vorstellen.

Vielen Dank,

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/05/hannes-signature-white.png
https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/09/hannes-aigner-partner-2a.png

DIE SPONSOREN

PREMIUM PARTNER

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/04/cache_904256.png

Die Stadtwerke Augsburg fördern und unterstützen mittels diverser Sponsoringleistungen allgemein den Kanu Sport in Augsburg und treten darüber hinaus beim Kanu-Slalom Welt Cup als Co-Hauptsponsor auf. Seit 2017 ist SWA mein starker Premiumpartner aus der Region, der mich auf dem Weg zu meinen neuen Herausforderungen begleitet.

NUTRION PARTNER

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/09/creapture-logo.png

Ich bin stolz darauf, Markenbotschafter von Creapure® zu sein. Creapure® hilft mir seit vielen Jahren, die Qualität meiner Trainingseinheiten zu verbessern. Es unterstützt mich dabei härter und länger trainieren zu können. Als Olympia Athlet stehe ich unter Beobachtung der Anti-Doping Agentur (WADA). Daher muss ich sicherstellen, dass die Nahrungsergänzungsmittel, die ich verwende, zu 100% sauber sind. Deshalb vertraue ich auf Creapure® als Nutrition Partner. Es wird in Deutschland hergestellt und hat einen herausragenden Ruf bezüglich Qualität und Reinheit.

CO-SPONSOR

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/05/dreamland-stars.png

Dreamland ist eine Agentur für Werbung, Marketing und Kommunikation, welche seit 1997 in diesen Bereichen für nationale und internationale Kunden Meilensteine setzt und Grenzen durchbricht. Ich lernte die beiden Inhaber, Marcus und Peter im International Mountain Summit kennen, die mir sofort Ihre Unterstützung zusagten. Dreamland unterstützt mich in allen Bereichen der Präsentation und Kommunikation.

VITAMIN PARTNER

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/04/cache_924347.png

KIKU® ist gesund und praktisch: beim Sport, in einer Pause, aber auch als Nachtisch eine gesunde Verführung! Ich bin stolz, ein Teil der KIKU-Familie zu sein: https://www.kikuapple.de/kiku-sport/

#teamtöpfer

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2020/09/toepfer-hannes.jpg

Das #teamtöpfer begleitet mich auf dem Weg zu meinen nächsten sportlichen Herausforderungen. Töpfer ist eine Bio-Babymarke aus dem Allgäu, die Babynahrung & Pflegeprodukte herstellt. Aber nicht nur als Sportler, sondern auch als Vater freue ich mich über die Unterstützung durch Töpfer mit Produkten in bester Bio-Qualität und lokaler Herkunft für meinen kleinen Sohn.

Sportzahnarzt Augsburg

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2020/09/spa-hannes.jpg

Die Regenerationsschiene von Dr. Geiger hilft mir dabei, entspannter und besser zu schlafen. Mittlerweile ist sie nicht mehr wegzudenken!
Durch die Sport-Schiene kann ich mich durch hochintensive Trainingsprogramme besser „durchbeißen“, da ich im gesamten Kiefer-, Kopf- und Nackenbereich entspannter bin und meine Energie dadurch ökonomischer einsetzen kann. Vielen Dank an Dr. Geiger für die gute Betreuung!

Ölmühle Hartmann

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2022/04/hartmann.png

Im Naturpark Augsburg Westliche Wälder angebaut, natürlich ausgereift, mit Feingefühl geerntet und schonend gepresst, sind die Öle der Ölmühle Hartmann ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Ab 2022 sogar mit Bio-Siegel. Meine Favoriten: Fit in den Tag Öl, Trüffelöl, Bärlauchöl und Mediterranes Öl! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

BAZI Limonaden

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2023/04/bazi.png

Bazi ist eine handwerkliche Brauerei-Limonade, die mit hochwertigen Zutaten hergestellt wird. Bazi Energy Cola-Mix gibt mir die nötige Power vor meinen Wettkämpfen.

Baramundi Software AG

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2023/04/baramundi.png

Die Baramundi Software AG mit Hauptsitz in Augsburg ist seit 2022 mein offizieller Sponsor. Baramundi bietet Softwarelösungen an, minimiert Risiken und optimiert den Nutzen von IT Infrastrukturen für besseres Arbeiten.

DIE AUSRÜSTER

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2023/04/stark-soul.png

Durch Stark Soul werde ich für alle sportlichen Aktivitäten an Land und auf dem Wasser bestens ausgestattet.

DIE FÖRDERER

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/04/cache_1120068.png

Seit 1.10.2008 ist die Bundeswehr mein Arbeitgeber. Dadurch kann ich – im Dienstgrad eines Oberfeldwebels – ohne finanzielle Sorgen meinem Sport nachgegen. Ohne die Förderung durch die Bundeswehr, wären meine sportlichen Erfolge nicht möglich gewesen!

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/04/cache_1120069.png

Die Stiftung Deutsche Sporthilfe unterstützt mich seit vielen Jahren und hilft mir, meine sportliche Karriere voranzutreiben.

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/04/cache_1120097.png

Im Augsburgburger Kajak Verein hat meine sportliche Karriere begonnen. Auch nach vielen Jahren in der Nationalmannschaft gehe ich für meinen Heimatverein an den Start.

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/05/dreamland-stars.png
Powered by
Dreamland GmbH & Co. KG
Advertising & Marketing
Official Sponsor

FOLLOW HANNES
JETZT FAN WERDEN!

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/05/facebook-hannes-team.png