NACHRICHT AN HANNES

Wenn Du mir eine Nachricht senden möchtest, so kannst Du dies gerne über das Formularfeld tun. Einfach die entsprechenden Felder ausfüllen und auf Senden klicken! Vergiss bitte nicht, das Feld für die DSGVO anzuklicken, damit ich zurückschreiben kann.

Vielen Dank,

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/05/hannes-signature-white.png
https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/05/hannes-header-prov.png



Ja, ich bin einverstanden, dass Herr Hannes Aigner meine persönlichen Daten für den Zweck der Kontaktaufnahme speichern und verwenden darf. Einer darüberhinausgehenden Verwendung meiner persönlichen Daten stimme ich nicht zu. Es ist mir bekannt, dass ich diese Zustimmung jederzeit gegenüber Herrn Hannes Aigner schriftlich oder per Mail widerrufen kann.

 



https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/06/hannes-aigner-logo.png
https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/04/splash-hannes-aigner-2.png
https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/05/dreamland-stars.png
Powered by
Dreamland GmbH & Co. KG
Advertising & Marketing
Official Sponsor

FOLLOW HANNES
JETZT FAN WERDEN!

https://www.hannes-aigner.de/wp-content/uploads/2019/05/facebook-hannes-team.png